Thomas Tschernitschek

Geschäftsleitung

Leiter MIT Mental Institut Tschernitschek Privatinstitut für Mentalcoaching und Hypnose Dipl. Mental- und Hypnosecoach, Unternehmensberater und Wirtschaftscoach, Autor.
Generalmanager AICG Austrian Innovation & Consulting Group KG.

Thomas Tschernitschek war über 18 Jahre in verschiedenen Managementpositionen österreichischer Finanzinstitute erfolgreich tätig. Im Rahmen dieser Tätigkeit lernte er die verschiedensten Bedürfnisse und Probleme der Menschen aus unterschiedlichen Blickwinkeln kennen und entschloss sich, sein bisher erworbenes Wissen in Form von Wirtschafts- und Mentalcoaching an andere Menschen weiterzugeben.

Thomas Tschernitschek ist ausgebildeter Businessmanager (Generalmanagement), und im Rahmen der AICG- Austrian Innovation & Consultiong Group KG als Generalmanager der Group in der Unternehmensberatung und als Wirtschaftscoach tätig.

Als ehemals erfolgreicher Leichtathlet hat er den Kontakte zum Sport nie verloren.

Er ist heute als Dipl. Mental- und Hypnosecoach ein wichtiger Begleiter österreichischer Spitzen- und Extremsportler und dadurch über diverse Medien einem breiteren Publikum bekannt.
Thomas Tschernitschek wurde auch für die olympischen Spiele in London 2012 akkreditiert.

In seiner Tätigkeit als Unternehmensberater, Wirtschaftscoach, sowie als Dipl. Mental- und Hypnosecoach zeigt er in Unternehmenscoachings, Einzelsitzungen und Gruppenseminaren welche unbegrenzten Möglichkeiten in jedem Menschen schlummern.

Thomas Tschernitschek hält gemeinsam mit österreichischen Extrem- und Spitzensportlern Seminare und Vorträge über Motivation, Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung, Gewichtsreduktion, Rauchentwöhnung, Burnoutprevention, Zielerreichung, Teamentwicklung, Selbstwersteigerung, u.v.m

Autor: Mentale Stärke Band 1 - Das Buch zum 1. Wiener Kongress

www.aicg.at

www.mit-tschernitschek.at


Manuel Schmöllerl

New Media Consultant

Manuel Schmöllerl berät Unternehmen und Einzelkämpfer bei der Umsetzung professioneller Internet-Auftritte.

Durch seine langjährige Erfahrung im grafischen Gewerbe wie auch im Online-Business, bietet er Kompetenz in den Bereichen Beratung, Gestaltung, Umsetzung, Optimierung und Support.

Mit Hilfe seines ausgewählten Partner-Netzwerkes ist er ebenso in der Lage größere Projekte zu betreuen und umzusetzen.

www.internetmacher.at


Bernhard Wieland

Videographer/ Camera Operator

Bernhard Wieland ist professioneller Videoproduzent und Photograph.
Seine Kompetenzen in diesen Bereichen sind durch seine langjährige Erfahrung stetig gewachsen.

Heute kann Bernhard Wieland auf eine lange Referenzliste blicken.
Er drehete Werbefilme für Vöslauer, OMV, ÖBB, TUI, Magic Life, AICG, u.v.m

AIMC Kontakt